Cassiansground - Exploding Leafs
News

26. September 2005

Raider heisst jetzt Twix!

Ja, ich lebe noch! Und da DU den Weg hierher gefunden hast, gehe ich mal davon aus, daß diese News nichts Neues für Dich sind:

Also: Ich habe meine Domain umgestellt. Und das hat sogar einen Grund: Da der Name Cassian zu sehr mit meinen Tätigkeiten als Mapper zusammenhängen, ich aber demnächst noch ein paar andere Projekte hier unterbringen will, war der Name Cassiansground.de, nunja, nicht mehr so ganz der richtige. Carvedworks.de umso mehr, hoffentlich...

Bis ich die HP komplett umgestellt habe, bleibt sie erstmal wie gewohnt erhalten. Alle Inhalte bleiben auch nach dem Umbau druff, wenn auch vielleicht an anderer Stelle. Auch die deutsche Übersetzung der q3map-explanation bleibt da!

Wann das Update kommt weiß ich noch nicht, aber eins kann ich Dir, lieber Besucher, sagen: es wird interessant! Also komm bald wieder und vergiss mich nicht! ;)

 

05. Juni 2005

Hmm...

Tja, wie man sieht, passiert hier nicht grad viel. Ich kann auch nicht versprechen, daß sich das bald ändert. Ich arbeite grade in einer Machinma-Produktion mit, da könnte es vielleicht bald etwas geben, zum gucken... Und: Die Shader-Referenz liegt erstmal auf Eis, da gibts einfach zur Zeit zuviel RL... ;)

 

24. August 2004

Was grad geht....

Nur kurz als Zwischenstand: Zur Zeit arbeite ich an einer ausführlichen Referenz sämtlicher Shaderbefehle von q3map. So wies aussieht, könnt ihr euch auf einiges gefasst machen...

 

19. Juli 2004

PQ-Communitymap

Yeah, mal wieder ne Communitymap im PQ.de-Editingforum. bin da auch ein bißchen beteiligt, schauts euch an: Zum zugehörigen Thread...

 

14. Mai 2004

DOOM III im Sommer !!!

Activision, der Distributor von DOOM III, hat angekündigt, daß er und id das Spiel im Sommer 2004 rausbringen werden. Das lange warten hat also (hoffentlich) ein Ende. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich alles hält, was uns versprochen wurde. So ganz kann man ja auf solche Meldungen leider mittlerweile nicht mehr vertrauen. Aber ich drück die Daumen!

Den vollständigen Text des Pressreleases findet ihr hier...