Cassiansground - Exploding Leafs
pm_desertcamp

Mars-Projekt 2002/03

Im Sommer 2002 wurde im Editing-Forum von Planetquake.de das "Mars-Projekt" gestartet. Leader war MopAn. Ziel des Projekts war, mehrere Maps zu erstellen, die einer gemeinsamen Story um "Terraformer" auf dem Mars folgen. Nach anfänglicher reger Beiteiligung, schrumpfte das Team am Ende auf nur noch wenige Mapper.

Ergebnis des Projekts waren im Endeffekt zwei Maps, eine von MopAn und eine von mIKE. Meine Map gehörte leider zu den auf der Strecke gebliebenen.

Vielleicht wird diese nochmal fortgesetzt, zur Zeit liegt sie leider aufm Stapel, zumal ich sie mittlerweile nicht mehr so einfach kompiliert krieg, und da wohl noch ein paar Änderungen im Aufbau gemacht werden müssen.

shot04.jpg shot06.jpg shot02.jpg shot03.jpg shot01.jpg shot05.jpg